Yume no Naka e

  • [Blockierte Grafik: https://img10.myimg.de/YumenoNakaee62f7.jpg]


    Originaltitel:Yume no Naka e
    Herstellung:2005??
    Regie:


    Darsteller:
    Genre:
    Laufzeit:


    Freigabe:



    Inhalt:


    Die Story dreht sich um den im Theater tätigen Schauspieler Suzuki, der nicht nur unter beruflichen Misserfolgen, sondern auch unter der immer schlechter werdenden Beziehung zu seiner Freundin Taeko zu leiden hat. Als Taeko ihn letztendlich verlässt, entschließt sich Suzuki, Tokyo zu verlassen. Doch auch von der Realität scheint sich unsere Hauptfigur immer weiter zu entfernen, denn er gleitet langsam aber sicher immer öfters von einem bizarren Traum in den Nächsten.


    Quelle:Movie-infos.de






    Meine Meinung:


    Hab ich keine xD. Also ich habe fast gar nix über diesen Film gefunden. in Japan soll schon eine Dvd drausen sein aber dazu habe ich leider auch nicht wirklich was gefunden (oder ich kenn nicht die richtigen Seiten, ich kenn mich ja mit Asiatischen Filmen nicht so gut aus).
    Naja auf jeden fall wollte ich mal fragen ob den einer von euch kennt bzw. schon mal was davon gehört hat?
    Da mir Suicide Cirle und Strange Circus von schon sehr gut gefallen hat, hatte ich mal ein bisschen rum geguckt und einenTrailer zu Yume no Naka e gefunden (der jetzt allerdings nicht mehr geht xD) und die Beschreibung dazu gefunden. Und ich finde das hört sich sehr interessant an und der Trailer hatte mir auch sehr gut gefallen ^^.


    PS: Ich hoffe dann das der Thread so ok ist ^^".

  • Oh sorry ^^".
    Ich bin nicht so oft in Foren und sowas schreiben tu ich eh... zum ersten mal von daher hab ich da nicht drann gedacht.Ich werde das gleich noch mal raus suchen und nachtragen ^^.
    Danke das du mich drauf ausfmerksam gemacht hast :). Noch mal sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!