Onibi - Feuerkreis


  • Originaltitel: 鬼火

    Herstellung: Japan, 1997

    Regie: Rokuro Mochizuki

    Darsteller: Yoshio Harada, Reiko Kataoka, Show Aikawa, Kazuki Kitamura, Ryushi Mizukami, Hiroyuki Tsunekawa, Ryuji Yamamoto

    Genre: Drama

    Laufzeit: ca. 101 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 19.04.1997



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 25.05.2007 (Asian Film Network)


    Inhalt:


    Kunihiro, ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Hino und deren Beziehung zur Yakuza-Unterwelt führt ihn unweigerlich in den persönlichen Untergang.


    Trailer:



    Bilder:

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt