Ghost

  • 01.jpg


    Originaltitel:

    Alternativtitel: Dead Friend

    Herstellung: Südkorea, 2004

    Regie: Kim Tae-Kyung

    Darsteller: Kim Ha-Neul, Ryu Jin, Nam Sang-Mi, Jeon Hye-Bin, Shin Yi, Jeon Hie-Ju, Lee Yoon-Ji, Choi Ran, Gi Ju-Bong

    Genre: Horror

    Laufzeit: ca. 95 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 17.06.2004



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 27.06.2008 (Splendid/ I-on New Media) - Metalpak


    Inhalt:


    Die junge Studentin Ji-Won leidet seit geraumer Zeit an einer völligen Amnesie. Ihre Vergangenheit ist aus ihrem Kopf gelöscht und selbst der Grund für ihren Gedächtnisverlust ist ihr unbekannt. Auch ihr Arzt kann ihr nicht helfen das Geschehene wieder in ihre Erinnerung zurückzuholen. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erfährt Ji-Won, das einige ihrer ehemaligen Klassenkameraden auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen sind. Aufgewühlt von diesen Nachrichten beginnt sie auf eigene Faust Nachforschungen in diesen Todesfällen anzustellen, denn sie hat das komische Gefühl, dass auch ihr irgendetwas oder irgendjemand auflauert. So nimmt das Grauen seinen Lauf...


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phantastischer Film. Die Schockeffekte sitzen im richtigen Moment und sind nicht immer vorhersehbar. Schauspielerisch kann man auch nicht meckern. "A tale of two sisters" kann dieser Film zwar nicht vom Thron schmeißen, kommt aber nah herran ;)

  • Habe ihn heute bekommen und gerade angeschaut. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ein sehr guter Streifen. Vor allem die Story fand ich sehr gut und die Schockeffekte hatten es wirklich in sich. Endlich mal wieder ein Geisterfilm der sich von anderen Filmen deutlich abhebt.


    9/10


    Gruß
    John Liu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!