My Mighty Princess

  • 01.jpg


    Originaltitel: 무림여대생
    Herstellung: Südkorea, 2007
    Regie: Kwak Jae-Young
    Darsteller: Shin Min-A, On Joo-Wan, Yu Geon, Choi Jae-Sung, Lim Ye-Jin, Lee Dae-Kun, Jung Ho-Bin, Kim Hyeong-Il, Oh Jung-Se, Lee Ji-Soo, Kim Kwang-Kyu, Cha Tae-Hyun
    Genre: Rom-Com, Martial-Arts
    Laufzeit: 117 Minuten
    Freigabe: Südkorea: ab 15
    Kinostart: 26.06.2007



    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 21.03.2013 (Bear Entertainment)


    Inhalt:



    Meine Meinung:


    Vorfreude auf einen neuen Kwak besteht bei mir immer, auf Hoffnung, dass ein weiterer Geniestreich wie My Sassy Girl gelingt. Allerdings waren [lexicon='Windstruck'][/lexicon], The Classic und co. eher Enttäuschungen. Mit seinem neuen Film Mighty Princess probiert Kwak wieder ein kleines Genre-Experiment. Hoffe mal auf das Beste, der Trailer schaut doch schon recht vernünftigt aus, auch wenn die Darsteller mir noch nicht ganz so sympatisch sind wie Cha Tae-hyun und


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!