Der Fluch der 2 Schwestern


  • Originaltitel: Uninvited, The
    Herstellung: USA 2009
    Regie: Charles Guard, Thomas Guard
    Darsteller: Elizabeth Banks, Arielle Kebbel, David Strathairn, Emily Browning, John Prowse, Maya Massar, Natalie Charles, Dean Paul Gibson
    Genre: Horror




    Inhalt:


    Anna und ihre Schwester Alex waren in einer Psychatrie und kommen wieder nach Hause. Doch scheinbar sind sie zuhause nicht willkommen und ihre Eltern gehen auf Distanz. Die Gesundheit der beiden wird wieder schlechter und eigenartige Sachen geschehen im Haus. Eigenartige Geräusche und plötzlich auftauchende erscheinungen machen das Leben nicht gerade leicht...


    Deutscher Start: 11. Juni 2009


    Ich hätte ja gedacht wir hatten schon mal einen Thread über dieses Remake, aber scheinbar nicht :D



    Trailer:


    P7x8lWBr4VQ

  • Wie schonmal gesagt: Es gibt Filme, die darf man einfach nicht remaken und dieser gehört definitiv dazu.


    Ich denke ich werde ihn mit anschauen, aber viel verspreche ich mir von diesem Film nicht!

    FSK6 Der Prinz bekommt die Frau
    FSK16 Der Böse bekommt die Frau
    FSK18 Alle bekommen die Frau

  • Zitat

    Original von Nihon-freak ^ - - ^
    Ich hasse US-Remakes von Asia-movies, die kotzen mich echt an -.- Ich werde mir den Film aufjedenfall nicht ansehen, auch wenn das Unmögliche eintreffen würde :D


    naja hassen tue ich keinen Film^^ aber ab und zu kommt es vor das ich das remake besser finde. dieses werde ich mir bestimmt anschauen. auch wenn er nicht an das original heranreichen wird

  • Eigentlich bin ich ja garnicht da, aber da ich den Film
    heute Nacht im Kino geschaut habe dachte ich mir,
    ich schaue mal eben vorbei und geb meine Meinung
    dazu ab.
    Eigentlich mag ich US Remakes überhaupt nicht aber
    um ehrlich zu sein habe ich garnicht drauf geachtet
    dass es das Remake ist, es ist mir erst so ziehmlich in
    der Mitte des Filmes aufgefallen und ich muss sagen,
    es ist mit das beste Remake welches ich je gesehen
    habe, die Schauspielerverteilung ist toll und generell
    ganz gut umgesetzt wurde der Film auch.


    Also mal keine Enttäuschung. ;)

    Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

  • Ich kann die Positive Meinung von Cat nicht teilen.
    Der Fluch der zwei Schwestern ist ein weiterer nerviger Teenie Film der einfach das Original 08/15 Nacherzählt fast ohne änderungen.Und die Änderungen sind einfach nur an das Amerikanische Verständniss angepasst.
    Selbst wenn man den Film für sich alleine betrachtet ist er allenfalls mittelmässig.
    Und an das Original kommt er nicht im entferntesten heran.

  • Naja ich habe den Film versucht nicht als Remake zu sehen. ^^'
    Und ich mag die Schauspielerinnen irgendwie.
    Vllt. hat das meine Meinung stark beeinflusst,
    aber ich finde andere Remaks weitaus schlechter gemacht.


    Dass der Film an das Original nicht ran kommt ist klar,
    tut das irgendein Remake überhaupt?

    Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt