Black Kiss


  • Originaltitel: ブラックキス

    Herstellung: Japan, 2006

    Regie: Macoto Tezuka

    Darsteller: Masanobu Ando, Anji, Reika Hashimoto, Seri Iwahori, Kikuo Kaneuchi, Hijiri Kojima, Masao Kusakari, Shunsuke Matsuoka, Ken Mitsuishi

    Genre: Horror, Thriller

    Laufzeit: ca. 133 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 28.01.2006



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 28.06.2007 (I-On New Media)

    DVD Deutschland: xx.xx.2013 (Midori Impuls) - Hartbox


    Inhalt:


    Asuka, jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi macht ihr keine guten Aussichten auf den Job. Zuviel seltsames passiert hinter den Kulissen ihrer gemeinsamen Agentur. Doch Asuka bleibt nicht viel Zeit diesen Aussagen unvoreingenommen nachzugehen, da sie unfreiwillig Zeugin eines brutalen Mordes wird bei dem Kasumi die Hauptverdächtige zu sein scheint. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Mord und bald finden sich ein unerfahrener Detektiv, ein Paparazzi und weitere mehr als mysteriöse Typen ein, um die grausamen Morde aufzuklären. Oder ist gar einer von ihnen der echte Mörder?


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Black Kiss fand ich von der idee her mal garnicht so schlecht.....aber als ich die Besetzung gelesen habe und mir den Film aus reiner neugier(jaaaa und wegen Masanobu) geholt habe.............naja,da wars auch schon vorbei <<""


    Das Ende ist einfach nur lächerlich, also ich hätte mir nachdem ganzen hin und her eine richtige Überraschung gewünscht <<""


    Aber nunja....den film kann man sich ansehen....musss ABER NICHT SEIN!!

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!