Ghost Train

  • [Blockierte Grafik: https://img301.123/img301/8895/6726fur0.jpg]


    Originaltitel: Otoshimono
    Herstellung: Japan, 2006
    Regie: Takeshi Furusawa
    Darsteller: Erika Sawajiri
    Chinatsu Wakatsuki
    Shun Oguri
    Aya Sugimoto
    Itsuji Itao



    Inhalt:


    Wegen eines Herzleidens ihrer Mutter muss sich Nana (Erika Sawajiri) vorerst um ihre kleine Schwester Noriko kümmern.
    Gemeinsam kommen sie jeden Tag am Bahnhof an, in dem in letzter Zeit immer mehr Mysteriöses geschah: es kam zu vielen Todesfällen in einem nahegelegenen Tunnel, mehr und mehr Kinder verschwinden spurlos von den Bahngleisen und im Tunnel glaubte der Zugführer Shunichi (Shun Oguri) eine Frauenleiche gesehen zu haben. Bei genauerer Untersuchung der Schienen konnte er jedoch nichts Vergleichbares finden.
    Als Nana und Noriko eines Tages einen Mitschüler Norikos dort treffen, zeigt er ihnen ein Fahrticket, das er auf dem Gleis fand. Kurze Zeit später findet Nana in der Schultasche ihrer Schwester dasselbe Ticket, woraufhin das kleine Mädchen, wie ihr Mitschüler, verschwindet. Nana macht sich auf die Suche und stößt mit Shunichi und einer Mitschülerin, Kanae (Chinatsu Wakatsuki), deren Freund ebenfalls unter ungeklärten Umständen von einem Zug überfahren wurde, auf einen Fluch, der auf dieser Station zu liegen scheint... (Quelle: OFDB.de)


    kurze meinung:


    wieder mal so ein Film mit nem Geist in reinster "Ring" marnier. irgendwann ist das Thema doch mal ausgelutscht! Spannend ist er ja, aber irgendwie hat er nichts neues zubieten. und wenn man andauernd zu hören bekommt: "gib es zurück" nervt es auch unendlich. Wann ist endlich schluss mit den Geisterfilmen? Irgendwann wirds zeit.


    Lasst euch nicht von der kJ freigabe täuschen der FIlm ist ab 16 und hat kein Blut zu bieten!


    [hide]
    [Blockierte Grafik: https://img155.123/img155/5037/75148289bk3.jpg] [Blockierte Grafik: https://img514.123/img514/4216/42353435wd3.jpg] [Blockierte Grafik: https://img514.123/img514/273/13844810in0.jpg] [Blockierte Grafik: https://img155.123/img155/3278/54549109pm9.jpg] [Blockierte Grafik: https://img520.123/img520/1521/61779222tk7.jpg] [Blockierte Grafik: https://img520.123/img520/693/75761843js3.jpg]


    Trailer[/hide]


    Verkaufsstart 25. Mai 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!