Kozure Okami - Die tätowierte Killerin


  • Originaltitel: Kozure Ôkami: Oya no kokoro ko no kokoro
    Herstellung: Japan, 1972
    Regie: Buichi Saito
    Darsteller: Tomisaburô Wakayama, Yoichi Hayashi, Michie Azuma, Akihiro Tomikawa, Asao Koike, Hiroshi Tanaka, Tatsuo Endo
    Genre: Samurai, Historie, Drama, Action
    Laufzeit: 81 Min.
    Freigabe: keine



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 21.02.2002 (One World Entertainment)

    Blu Ray Deutschland: 05.12.2014 (Rapid Eye Movies) - Lone Wolf and Cub Box


    Inhalt:


    Meine Meinung


    Der vierte Teil aus der sechs-teiligen Kinofilm-Reihe rund um Kozure Okami. Für einen "Lone-Wolf-Freak" wie mich ein wahres Fest. Im Stil alter Filme wie Yojinbo, Zatoichi und die Sieben Samurai wird hier die Samuraiwelt dargestellt und die Figuren, die in ihr Leben. Nicht zuletzt wegen der sexy Michi Azuma, die beinahe den ganzen Film über Oben-Ohne rumläuft ist der Film eine Perle. Das dünne, knallrote Blut fließt hier in Strömen und die Hintergrundgeschichte um den Einsamen Wolf und seinen Sohn werden fortgesponnen und mit neuen Fakten gespickt. In dieser Filmreihe geht es noch um die wirklich wichtigen Dinge: Ehre, Treue, Schwertkampf und nackter Frauenbusen. :D Auch wenn ich es gewohnt war, die Serien-Darsteller in diesen Rollen zu sehn, obowhl die Filme älter sind. aber daran gewöhnt man sich schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!