• Originaltitel: Debiruman

    Land: Japan

    Jahr: 2004

    Länge: ca. 111 Min

    Regie: Hiroyuki Nasu

    Darsteller: Hisato Izaki, Yusuke Izaki, Ayana Shibuya, Asuka Shibuya, Ryudo Uzaki, Yoko Aki, Ai Tominaga, Bob Sapp

    Inhalt:

    Die zwei jungen Schüler Akira Fudo und Ryo Asuka werden in mächtige Dämonen verwandelt, als sie mit dunklen Mächten in Berührung kommen. Während Akira immer noch ein meschliches Herz hat, so ist sein ehemals bester Freund zu einer mordenden Bestie geworden, welcher sich Akiras Schwester zum eigen machen will. Auch die anderen Dämonen finden ihren Weg auf die Erde und es beginnt ein gewaltiger Krieg. Als wäre der Konflikt der beiden kämpfenden Dämonen nicht schon schlimm genug, so mischt sich auch noch eine Geisterbekämpfertruppe der Regierung in die Schlacht mit ein, die das Schicksal der Menschheit bedeutet...

  • ich habe mir in den 90 igern die anime serie angeschaut und fand diese sehr gut . ich bin mit sicherheit auch eine ausnahme da ich den realfilm auch gut finde obwohl die cgi efekte echt für den ar... sind . als film ansich scheiße aber weil ich die serie so mochte ... guter film ^^

  • Fand den Film geil somal er dem ersten Anime oder der zweite sehr stark aehnelt. Ist sozusagen ein Best Of etwas zensiert. Da der Devilman zeichner doch schon krass drauf war. Ich meine Fist of the North Star zeigt es ja sehr gut. Wobei die real verfilmung fuern Arsch war. Aber Devilman finde ich ist verdammt gut gelungen auch wenn es der erste Teil ist nur leicht abgeändert ( Ich finde sogar verharmlost da im ersten Teil des Anime recht krasse dinge zu sehen waren!)

  • naja
    fand den film ziemlich bescheiden ums sachte auszudrücken!!!!
    die schauspieler waren ziemlich schlecht und im Vordergrund stand allein die wiederum ziemlich gute grafik!!! was den film keinesfalls besser macht..


    die actionszenen sind natürlich der hammer!!!
    aber der film sollte nicht versuchen philosophisch zu wirken..


    ist eher was für superman fans!!! ;)

  • Ich fand den Film schrecklich.


    Die Schauspieler waren eine Zumutung und die Story war auch mehr als sinnlos /D ~


    Die Animationen fand ich auch sehr billig, eigentlich überhaupt nicht sehenswert&
    ich bin froh, dass es meine Freundin war, die die DVD geschenkt bekommen hat& nicht ich :D


    *muahaha*


    xD

  • Also mir gefiehl der streifen auch ma goa net,ich mag es zwahr(ich möchte ma sagen kitschig) aber wie schon erwähnt wurde war der streifen viel zu langatmig.Die animes von devilman waren echt sehenswert aber,die verfilmung eher das gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!