Contract Killer - Im Auftrag des Todes

  • 01.jpg


    Originaltitel: 殺手之王

    Herstellung: Hongkong, 1998

    Regie: Stephen Tung Wai

    Darsteller: Jet Li, Eric Tsang, Simon Yam, Gigi Leung, Keiji Sato, Kim Yip, Timmy Ho, Frankie Ng

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 94 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 03.04.1998



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 14.01.2003 (Columbia TriStar)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Ganz netter Aktion Film der mir persöhnlich aber zu lächerlich gemacht wird. Sowohl von der Story als auch von der Umsetzung her.Aber am Kung Fu von Jet Li gibt es nicht auszusetzten,es ist klasse.Auch das finale weis einiges zu entschädigen


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hitman (Titel der hk dvd) war ja Lis Abschieds Film für HK bevor er nach Amiland ging . Umso größer war meine Freude auf den film . wie schon zuvor chow yun fat mit seinem Abschlußfilm Peace Hotel hat auch li mich bitter entäuscht . solide action , solide story . ein durchschnitts film halt . für mich ist immer noch MY FATHER IS A HERO einer der besten hk li filme . ach ja , die hk fassung is auch noch 8 min. länger als alle anderen fassungen ^^

  • Klasse Jet LI Film da kann man nicht meckern. Am Anfang kommt es ein wenig doof rüber, dass Jet Li einen Tollpatsch spielt, der Kung Fu kann, fast so wie Jackie Chan, und sich erst im Laufe des Films entwickelt, aber ersteinmal entwickelt legt er dann wenigstens richtig los. Top

  • Zitat

    Original von LoneWolf
    Am Anfang kommt es ein wenig doof rüber, dass Jet Li einen Tollpatsch spielt, der Kung Fu kann, fast so wie Jackie Chan,


    ^^Genau das macht für mich fast den ganzen Film kaputt.Es erinnert viel zu sehr an Jacky.Und das hat Jet Li aber nicht nötig.Aus der Story hätte man einen schönen Bloodshed Film machen können aber nein es muss ja ne verhunzte Komödie dabei raus kommen...

  • Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    .Und das hat Jet Li aber nicht nötig...


    Genau dieser Meinung bin ich auch und das merkt man auch an Jet Lis anderen Filmen, dass er absolut nicht ist wie Jackie. Sein Humor wird nicht mit tollpatischigen Handlungen und der Verwandlung vom tollpatischiger Nichtkämpfer zum Meister aller Klassen dargestellt, sondern ist mehr der Humor eines Meisters, der sich seines Sieges sicher sein kann... Außerdem sind seine Fights härter und blutiger, als die von Jackie.

  • Also ich mag den film , er hat Humor (auch wenns manchmal übertrieben wirkt) , das Jet lie hier einen "Tollpatsch" spielt finde ich garnicht mal so schlecht , weil ich so Filme mag , Die Kämpfe sind klasse und an sich habe ich ncihts dran auszusetzen klasse Film 8,5/10^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!