Werwolf Warrior 2 - Die Rückkehr

  • [Blockierte Grafik: https://www.splatgore.de/ww2-vor.jpg]



    Kibakichi ist zurück - blutrünstiger und härter als zuvor. Der Werwolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter den Menschen, stößt er auf den wahnsinnigen Sakuramaru. Dieser mächtige Krieger ist nach einem brutalen Mord aus seinem Dorf verbannt worden und hat Rache geschworen. Rastlos zieht er umher und metzelt friedvolle Menschen nieder, bis er auf den Werwolf-Krieger trifft und ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.



    SplatGore: Der zweite Teil hat nicht lange auf sich warten lassen und der Film ist auf jeden Fall eine würde Fortsetzung. Vom Film her ist er eigentlich genauso wie der erste Teil nur hat dieser keine Längen. Aber das liegt daran das der Film nur eine Lauflänge von 80 min. hat - die aber auch ausreichen. Ich würde sagen dass der zweite Teil sogar ein ticken besser ist. Man bekommt gleich am Anfang gezeigt warum Sakuramru aus dem Dorf verbannt worden ist und Kibakichi will den Bewohnern helfen und ihn töten. Diese Story schlängelt sich eigentlich durch den ganzen Film. Den Werwolf sieht man noch weniger als im ersten Teil, was ich recht schade finde - aber Kibakichi verkörpert ja im Film den Wolfsmann, der sich nicht immer verwandelt. Von der Härte her ist er eigentlich genauso wie sein Vorgänger, obwohl lt. Cover was anderes steht. Ich denke mir auch dieser Film wird einige Fans begeistern können.



    Wertung: 6,5 / 10





    [Blockierte Grafik: https://www.splatgore.de/werwar2-6.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://www.splatgore.de/werwar2-7.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://www.splatgore.de/werwar2-9.jpg]

  • Wer hätte das für möglich gehalten aber teil 2 ist nochmal schlechter als teil 1.Der Film bietet eigentlich nur eins gähnende Langeweile.Die Schauspieler sind schlecht,storymässig passiert nicht viel und Kibakichi ist fast garnicht als Werwolf zu sehen,wobei man sagen muss das der Werwolf diesmal besser aussieht.Das einzigste was noch ganz nett ist sind die übertriebenen Splatter Effekte.Das aber alleine rettet den Film auch nicht.Finger weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!