The Storm Warriors

• Originaltitel: 风云
    Herstellung: Hongkong, 2009
    Regie: Oxide Pang Chun, Danny Pang
    Darsteller: Ekin Cheng, Aaron Kwok, Simon Yam, Nicholas Tse, Charlene Choi, Tiffany Tang, Kenny Ho, Lam Suet
    Genre: Fantasy
    Laufzeit: ca. 111 Min.
    Freigabe: Hongkong IIb
    Kinostart: 10.10.2009

Veröffentlichungen:

DVD Hongkong: 04.02.2010
    Blu Ray Hongkong: 08.02.2010
    VCD Hongkong:04.03.2010 (Universe)
    DVD Taiwan: 09.03.2010 (New Her Ming Video) - Limited Edition mit The Storm Riders
    BluRay UK: 16.08.2010 (Showbox Media Group)
    DVD UK: 16.08.2010 (Showbox Media Group)
    Blu Ray Deutschland: 24.09.2010 (Splendid)
    Blu Ray Deutschland: 24.09.2010 (Splendid) - Limited Edition
    DVD Deutschland: 24.09.2010 (Splendid)
    DVD Taiwan: 16.08.2012

Inhalt:

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden...

(Quelle: Splendid)

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder:

• Ich mochte den ersten Teil ganz gerne und laut Trailer wird mir der zweite auch gut gefallen, schon allein Nic als Fiesling find ich genial, viel Fantasie ist doch nichts schlechtes.

Tja und wenns Euch Männern halt nicht gefällt wir Frauen können wenigstens noch sabbern und wenn der Film noch so schlecht sein sollte. *monkeyface*

" 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"

• Hatte die DVD letztens in der Hand vom ersten Teil aber hab sie irgendwie nicht mitgenommen. Der Trailer oben gefällt mir gut.
    Muss ich mir dann wohl beide zusammen anschauen. :D

Du hast dich von mir abgewandt,
    bei meinem Anblick von mir abgewandt...

• Veroffentlichung: 24.09.2010

Storm Warriors - 2-Disc Limited-Edition im Steelbook

Uploaded with 123

(Quelle)

• Oh man war der schlecht, ich weiß gar nicht warum einige Darsteller da überhaupt mitgemacht haben?!
    Von Schauspielerei keine Spur, das ist man ja von Ekin und Aaron aus Teil 1 gewohnt gewesen, aber selbst Nicholas und Charlene waren ja total unterfordert!
    Die Story, wenn man sie überhaupt so nennen kann schwindet doch gleich nachdem sie den Lord getötet haben und entfacht nun einen Kampf zwischen den Freunden Cloude & Wind. Völlig bescheuert.Ich hatte mich so auf einen fiesen Nicholas Tse gefreut, wie er es in Wuji getan hat, aber mehr als böse gucken war da nicht drin.
    Das Dummchen, welches in Cloude verliebt war hätte man weglassen können. Und auch die Special Effekts waren nicht überragend.Am allermeisten haben mich die Slomos gestört.
    Ich hab da echt mehr erwartet und somit wurde ich noch mehr enttäuscht.
    Nicht mal Tse bringt mich dazu diese DVD zu kaufen. X(

" 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"