Public Enemy 1-1

  • 01.jpg


    Originaltitel: 강철중: 공공의 적 1-1
    Herstellung: Südkorea, 2008
    Regie: Kang Woo-Suk
    Darsteller: Sol Kyung-Gu, Jung Jae-Young, Kang Shin-Il, Lee Moon-Sik, Yu Hae-Jin, Kim Jung-Hak, Kim Nam-Gil, Lee Min-Ho
    Genre: Krimi, Action
    Laufzeit: ca. 125 Min.
    Freigabe: Korea: ab 15
    Kinostart: 19.06.2008


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 24.10.2008 (CJ Entertainment) - Limited Edition
    DVD Korea: 04.12.2010 (CJ Entertainment) - 2 Disk Normal Edition
    DVD Korea: 29.04.2011 (CJ Entertainment) - Single Disk
    DVD Japan: 02.11.2012 ()


    Inhalt:



    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    05.jpg

  • Ich wusste gar nicht das "Another Public Enemy" der zweite Teil einer Reihe ist. Ist es denn dabei wichtig den ersten Teil zu kennen? Hab den Film nämlich letztens bekommen und keine Lust auf unverständliche Handlungen die mit dem ersten Teil verknüpft sind

  • glaube nicht der 2. steht so gut wie alleine da


    irgendwo hab ich gelesen das teil 3 das Sequel von teil 1 sein soll da sich der 2. ein wenig vom ersten entfernt^^ habse aber alle noch nicht gesehen. Hab mir den ersten mal für 3,90 in der Videothek gekauft und letztens erfahren das der derb geschnitten ist also werd ich mir den auch nicht anschauen :P