Public Enemy Returns

  • 01.jpg


    Originaltitel: 강철중: 공공의 적 1-1
    Herstellung: Südkorea, 2008
    Regie: Kang Woo-Suk
    Darsteller: Sol Kyung-Gu, Jung Jae-Young, Kang Shin-Il, Lee Moon-Sik, Yu Hae-Jin, Kim Jung-Hak, Kim Nam-Gil, Lee Min-Ho, Moon Sung-Geun, Yeon Je-Wook, Kim Young-Ok
    Genre: Krimi, Action
    Laufzeit: ca. 125 Min.
    Freigabe: Korea: ab 15
    Kinostart: 19.06.2008


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 24.10.2008 (CJ Entertainment) - Limited Edition
    DVD Korea: 04.12.2010 (CJ Entertainment) - 2 Disk Normal Edition
    DVD Korea: 29.04.2011 (CJ Entertainment) - Single Disk
    DVD Japan: 02.11.2012 ()


    Inhalt:


    Nachdem er fünf Jahre lang ziellos zwischen den Tatorten hin und her gependelt ist, reicht Detective Kang Cheol-jung angesichts der großen finanziellen Belastung seine Kündigung ein. Sein Chef bittet ihn jedoch, so lange zu bleiben, bis ein Mordfall an einer Highschool abgeschlossen ist. Zunächst scheint der Fall aussichtslos, doch dann findet Kang eine Fingerabdruckspur und erfährt später, dass drei Freunde des toten Schülers bei einer einzigen Firma beschäftigt sind. Er beginnt, gegen die Gruppe und ihren Anführer, Lee Won-sul, zu ermitteln.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wusste gar nicht das "Another Public Enemy" der zweite Teil einer Reihe ist. Ist es denn dabei wichtig den ersten Teil zu kennen? Hab den Film nämlich letztens bekommen und keine Lust auf unverständliche Handlungen die mit dem ersten Teil verknüpft sind

  • glaube nicht der 2. steht so gut wie alleine da


    irgendwo hab ich gelesen das teil 3 das Sequel von teil 1 sein soll da sich der 2. ein wenig vom ersten entfernt^^ habse aber alle noch nicht gesehen. Hab mir den ersten mal für 3,90 in der Videothek gekauft und letztens erfahren das der derb geschnitten ist also werd ich mir den auch nicht anschauen :P

  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Public Enemy 1-1“ zu „Public Enemy Returns“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!