Neon Genesis Evangelion - Realverfilmung in Arbeit

  • Der Stoff der Animeserie Neon Genesis Evangelion wird für einen Realfilm aufbereitet.


    Dafür zuständig sind GAINAX, ADV Films, eine amerikanische Animevertriebsfirma und die neuseeländische Firma Weta Workshop, die unter anderem für die Effekte in der Verfilmung von Der Herr der Ringe zuständig war.


    Angekündigt ist der Film für 2009.
    (Quelle: wikipedia)


    Das Budget soll bei 100.000.000 US-Dollar liegen


    Einer der Drehorte soll Neuseeland sein


    Unklar ist immer noch, ob die Story auf die Serie nacherzählt oder ein Spin-Off darstellt.


    Auch sind bisher weder Regisseur noch Cast genannt worden
    (Quelle: klick )



    Hier gibt es Konzeptzeichnungen für den Film KLICK



    Ich habe die Serie teilweise gesehen, aber das Ende bis heute nicht verstanden, was vielleicht an den großen Lücken liegt, die ich habe und das mich das Thema Religion, auf die die Serie aufbaut früher nicht interessiert hat. Vielleicht werde ich mir irgendwann einmal die Serie holen und nochmal schauen.

  • Hab ich richtig gelesen? Nur 100.000 Dollar??? Heutzutage ist das ja nichts mehr Oo Und dann wollen sie damit einen Film zu NGE machen... Obwohl wenn ich mir die Artworks so ansehe muss sich das um einen Irrtum handeln. Glaub kaum dass so etwas im Rahmen einer 100.000 $ Produktion machbar wäre... Sollte der Film was werden freut es mich natürlich... War schon immer NGE-Fan und daher bin ich auch recht gespannt darauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!