Boku no kanojo wa saibôgu (Cyborg Girl)

  • [Blockierte Grafik: https://i198.photobucket.com/a…bians_bilder/csposter.jpg]


    Originaltitel: Boku no kanojo wa saibôgu (Cyborg Girl)
    Herstellung: Japan 2008
    Regie:Jae-young Kwak
    Darsteller: haruka Ayase uvm
    Genre: Action, Comedy, Sci-Fi, Drama
    Laufzeit: 120Min[/B]
    Freigabe: /



    Inhalt:


    Jiro führt ein ziemlich einsames Leben. Er hat keine Freunde und keine Verwandte. Also schenkt er sich jedes Jahr wenn er Geburtstag hat einfach selbst was und geht danach zu seinem Lieblings Italiener alleine essen...


    Bis eines Tages an seinem Geburtstag ein merkwürdiges Mädchen in sein leben tritt. Diese behauptet aus der zukunft in 100 jahren zurück gereist zu sein und verbringt mit ihm den schönsten Geburtstag seines Lebens.. Doch dann verschwindet sie so schnell wieder wie sie gekommen ist nur um genau 1 Jahr später wieder an seinem geburtstag wieder zu erscheinen.


    Sie rettet ihn mit ihren übernatürlichen kräften vor einem verrücktet der in dem Restaurant mit einem Maschinengewehr willt rumballert. Von nun an bleibt sie bei ihm um ihn zu beschützen vor irgendwas schlimmen was in der zukunft passieren wird..



    Meine Meinung:


    Dieser Film hat viele Gerne und das macht ihn auch so besonderst. ich musste lachen, ich musste weinen und ich musste staunen. Ein neues meisterwerk aus Japan. dafür gebe ich diesen Film 9,5/10 Punkten


    Trailer
    https://youtube.com/watch?v=FKPCBoCORj8


  • ist mir klar das das in japan normal ist für ne DVD =) aber ich hab da n paar grundsätze was den Preis für DVDs angeht. und für ne Japan Normal DVD die meistens keine englishen UT besitzen und keine extras in dieser Preisklasse ist es mir zu teuer. In Korea gibt es wunderschöne SE´s in dieser preisklasse die dann noch einiges dazu bietet da würde ich sofort ja sagen :P


    Papal hab ich übrigens auch nicht da es der totale verbrecher verein sein soll, wenn irgendwas bei der überweisung schief geht ist dann das Geld weg oder man sieht es erst nach mehreren Monaten wieder^^ :P

  • Ich kann mich dem nur anschließen Cyborg girl oder cyborg she ist wirklich ein Meisterwerk das spaß macht, traurig ist und dann wieder fasziniert, haruka ayase sieht mal richtig heiß aus, aber macht einen auf witzig und das klappt ja :D vielleicht hätte man ja mal die Szene mit dem Selbstmordattentäter weglassen können aber sonst 10/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!