Exte: Hair Extensions


  • Originaltitel: エクステ
    Herstellung: Japan, 2007
    Regie:
    Darsteller: Chiaki Kuriyama, Ren Osugi, Megumi Sato, Tsugumi, Eri Machimoto, Miku Sato, Mirai Yamamoto, Yuna Natsuo, Ken Mitsuishi, Hiroshi Yamamoto, Tetsushi Tanaka, Fujiko
    Genre: Horror
    Laufzeit: 108 Minuten
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: 17.02.2007
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 30.11.2007 (Rapid Eye Movies)
    DVD Deutschland: 19.03.2010 (Rapid Eye Movies) - Edition Asien


    Inhalt:


    In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen: Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren Osugi). Als der kahlköpfigen Leiche eines Mädchens meterlange Haare aus den Wunden sprießen, entführt der Haarfetischist sie zu sich nach Hause. Bürstend und striegelnd verbringt er seine Zeit mit ihr und verkauft schließlich Teile der unglaublichen Haarpracht an den Friseursalon „Gilles de Rais“, in dem auch Yuko (Chiaki Kuriyama) arbeitet Nichtsahnend bringt sie ihrer kleinen Nichte die bestialischen Haarverlängerungen an...


    [quelle]Rapid Eye Movies[/quelle]


    Meine Meinung:


    Wieder ein Film mit Chiaki Kuriyama! <3
    Als ich den Film das erste Mal gesehen habe hat er mich
    gleich begeistert. Nicht so sehr, wie mich andere Filme
    begeistern aber einfach die Tatsache, dass Chiaki einmal
    eine ganz andere Rolle spielt als in ihren anderen Filmen.
    Ein fröhliches Mädchen, die beliebt und munter ist.
    Ich mag den Film auch, weil er anders ist, als richtige
    Horrorfilme, eher wohl ist es eine Horrorkomödie.
    Der Bösewicht ist nicht wirklich böse und die die Leiche,
    deren Haare die Menschen ermorden ist auch eigentlich nur
    ein Opfer, dass Rache will.
    Allem ansich gefällt mir der Film sehr gut.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Oh, ich wundere mich das ich hierzu noch kein Thread erstellt hab ^^.


    Ich hatte meine Probleme diesen Film ernst zu nehmen, da die Story an sich doch ein wenig lächerlich ist. Einzig und allein Chiaki Kuriyama macht den Film sehenswert. ^^

  • Ach ich find die kleine ist auch total süß.


    Ernst nehmen... hmm ich denke einige Teile des Filmes sind schon
    ernst zu nehmen, z.b. Yukos Schwester, die ihre Tochter echt
    abartig behandelt und die Verbindung, die dadurch zwischen der kleinen
    und Yuko entsteht.
    Als Horrorfilm wahrscheinlich nicht das gelbe vom Ei. xD

  • HAb ihn erst vor kurzem gesehn und muss es einfach mal loswerden:Chiaki Kuriyama Ist der OBERKNALLER!!!Ich steh total auf dieses mädchen,würd mich schon fast als fan bezeichnen :D So das wollt ich nur mal loswerden :D Vielen Dank für eure aufmerksamkeit :chinese:

  • An für sich ein schwacher J-Grusler.
    Statt nem Toten Mädchen sinds dieses mal ihre Haare die das Unheil anrichten.Wobei ich zugeben muss das ich die meisten Szenen mit den Haaren schon ecklig fand


    Ganz einfach weil das genau die Dinge sind die ich auch net mag :D
    Chiaki Kuriyama bietet dann wenigstens noch einen Schauwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!