Hard Revenge Milly: Bloody Battle


  • Originaltitel: ハード・リベンジ、ミリー~ブラッディバトル

    Herstellung: Japan, 2009

    Regie: Takanori Tsujimoto

    Darsteller: Miki Mizuno, Nao Nagasawa, Kazuki Tsujimoto, Rei Fujita, Masahiro Komoto, Mitsuki Koga, Mei Nagano

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 75 Min.

    Freigabe: Deutschland: FSK 16

    Kinostart: 11.07.2009



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 23.07.2010 (Dragon Film Entertainment)


    Inhalt:


    Nachdem Milly sich an den Jack Brothers für den Tod ihrer Familie gerächt hat tritt ein junges Mädchen namens Haru an sie heran die sich an ihren Freund rächen will. Erst lehnt Milly ab. doch dann erkennt sie das sie Gefallen an Rache gefunden hat und sie nimmt Haru als ihren Lehrling auf....


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Der Schnittbericht


  • (Quelle: SB.com)

  • Überraschenderweise ist Hard Revenge Milly Bloody Battle gar net so Trashig wie gedacht.Viel mehr handelt es sich um einen Kurzweiligen Action-Splatter Mix der alleine schon aufgrund seiner Laufzeit Kurzweillig ist.
    Die Endzeitstimmung kommt gut rüber und die Kämpfe sind einfallsreich und schön Blutig,ohne zu sehr ins übertriebene abzudriften.

  • Fand sie ok. Den 2. besser als den 1. Am besten beide nacheinander schauen, wirkt wie ein langer Film. Nicht so gut wie Machine Girl oder Tokyo G. P. aber was sich gelesen habe besser als Samurai Princess.


    Die Effekte sind geil und à la Machine Girl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!