When Fortune smiles

  • [


    Originaltitel: 無敵幸運星
    Herstellung: Hongkong, 1990
    Regie: Anthony Chan Yau
    Darsteller: , Sandra Ng, Anthony Chan Yau, Anthony Wong, Lam Kau, Shing Fui On, Mui Siu-Wai, Stuart Ong, Billy Chow, Sai Gwa Paau, Mai Kei, Billy Ching
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 90 Minuten
    Freigabe: Hongkong: CAT IIa
    Kinostart: 27.09.1990



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Hongkong: 09.08.2012 (Kam & Ronson)
    DVD Hongkong: 09.08.2012 (Kam & Ronson)


    Inhalt:


    Um ein Testament ihren Wünschen entsprechend ausfallen zu lassen, versuchen sich die Rivalen Shing Fui-On und Anthony Wong in diversen Mogeleien: Während Steven Chow das Testament für ersteren einfach stehlen soll sich Sandra Ng im Auftrag Wongs bei der Familie gar als falsche Verwandte ausgeben.


    (Quelle)


    Meine Meinung:


    Mal wieder eine typische Komödie der 90er Jahre wie ich sie liebe!Chow überzeugt wieder als kleiner Gauner und natürlich mit seinen unbeschreibichen Grimassen.Die Stoty ist natürlich Typisch: Jeder bescheisst jeden.Und das bietet natürlich viel Platz für viele Gags und viel Situationskomik.Die Geilste Szene ist sowieso als Chow in Gefangenschaft minutenlang pantomimisch versucht zu erklären das er mal auf's Örtchen muss.Einfach Genial.Am Schluß gibts auch noch ordentlich Action zu sehen aber natürlich nicht ohne zum schreien komisch zu sein.Auch When Fortune Smiles hat mich wieder wunderbar unterhalten.Wie eigentlich jeder Chow Film


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!