Zombie Dead



  • Inhalt:


    Satomi wacht in einem Hospital auf. Es ist vollkommen verlassen. Naja nicht ganz verlassen. Ein paar Zombies treiben natürlich auch ihr Unwesen. Aber wieso ist Satmomi in diesen Hospital und wieso hat sie ihr Gedächtnis verloren?



    Originaltitel: Zonbi deddo
    Herstellung: Japan 2008
    Regie: Kanzou Matsuura
    Darsteller: Ai Kawanaka, Erina Ohnishi, Akira Ohmura, Keisuke Urushizaki
    Genre: Trash




    Die DVD:


    Medium: US DVD
    Freigabe: unrated
    Laufzeit: 61 Minuten (Cover), 58:29 Minuten (Counter)
    Ton: japanisch
    Untertitel: englisch
    Regionalcode: 1 NTSC
    Extras: keine


    Verpackung: Amaray
    Gekürzt?: nein
    Indiziert?: nein


    Sonstige Beteiligte:


    Kamera: Tsunaki Nishio
    Make Up: Shu Konishi
    Drehbuch: n/a
    Musik: Takashi Sase


    Screenshots:



    [hide]











    [/hide]




    Meine Meinung:


    In den USA ist der Film zusammen mit Slit-Mouthed Woman auf einer DVD erschienen. Einzeln hätte man ihn auch nicht veröffentlichen können. Da der Film leicht den Drang hat langweilig zu werden. Er schimpft sich Zombiefilm, hat aber nur 3 davon zu bieten. Aber wenn man insgesamt nur, sagen wir mal, 4 Schauspieler zur Verfügung hat, kann man keinen großen und gefährlichen Zombie Auflauf zusammen kochen (5 Euro in die Schlechte Wortspielkasse). Anfangs ist das ganze ja noch recht spannend, da man nichts weiß. Einsam und alleine muss Satomi durchb das Hospital schleichen verfolgt von einen dahin schlurfenden Zombie der auch mal rennen kann, wenn es sein muss. Alles in Allem ist der Film mit seiner Nettospielzeit von 50 Minuten zu lang und es passiert einfach zu wenig. Wenn man n japanischen Zombiefilm sieht erwartet man schon eine kleine Schlachteplatte aber das bekommt man hier nicht sondern nur ein unfertiges Süppchen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!