Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft


  • Originaltitel: Hachi: A Dog's Tale
    Herstellung: USA, 2009
    Regie: Lasse Hallström
    Darsteller: Richard Gere, Joan Allen, Cary-Hiroyuki Tagawa, Sarah Roemer, Jason Alexander, Erick Avari, Davenia McFadden
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca 104 Minuten
    Freigabe: Deutschland: ab 0

    Kinostart: 12.11.2009 (Deutschland)



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 12.05.2010 (Studiocanal)

    Blu Ray Deutschland: 01.04.2021 (Studiocanal)


    Inhalt:


    Parker Wilson (Richard Gere) findet auf dem Heimweg auf dem Bahnhof von Bedridge einen kleinen Hund. Da ihn vor Ort niemand vermisst, beschließt Parker den Hund vorerst mit nach Hause zu nehmen und in den nächsten Tagen für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Nach Tagen erfolgloser Suche beschließt Parker ihn zu behalten. Von da an begleitet ihn der kleine Hund jeden Tag bis zum Bahnhof und wartet dort bis Parker mit dem 17 Uhr Zug wieder einfährt. Doch an einem Tag kommt Parker nicht mehr mit dem Zug an... (OFDB)


    Meine Meinung:


    Da hat sich doch klammheimlich mal wieder ein Remake eines japanischen Filmes in unsere Kinos geschlichen...
    Das Original heißt: Hachi-ko und ist von 1987

    [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/250px-hachi-ko6wuo.jpg]

    Der Film ist am 12. November in unseren Kinos angelaufen


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab schon davon gehört.
    Auch davon, dass es n Remake ist.
    Naja was ich halt so halte von Remakes
    gilt auch für diesen Film. Im Voraus.
    Wobei ich mir irgendwie Richard Gere
    in der Rolle gut vorstellen kann.


    Dennoch würd ich zuerst gern
    das Original sehen, aber das
    hab ich noch nirgendwo gefunden. X(

  • HenrX

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!