Just Another Pandora's Box


  • Originaltitel: 越光寶盒
    Herstellung: Hongkong, 2010
    Regie: Jeffrey Lau
    Darsteller: Ronald Cheng, Gigi Leung, Betty Sun, Athena Chu, , Eric Tsang, Patrick Tam, Bo Huang, Degang Guo, Yuen Biao
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 89 Minuten
    Freigabe: Hongkong: IIb
    Kinostart: 18.03.2010



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Hongkong: 15.05.2010 (Mei Ah)
    DVD Hongkong: 15.05.2010 (Mei Ah)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Der Film scheint etliche andere Filme zu parodieren. ich musste mich im Trailer schon über Jesus und den panda scheckig lachen :D:D:D


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Ein würdiger Nachfolger zu Eagle Shooting Heroes ist Just Another Pandoras Box natürlich nicht geworden.
    Aber dennoch macht das kleine Filmchen hier Spaß auch wenn es nicht Nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird.Und man hat um so mehr Spaß wenn man die ganzen Filme die Parodiert werden kennt.Da wären:
    Kung Fu Hustle,House of Flying Daggers,Titanic (!),CJ7 und Red Cliff.
    Hin und wieder musste ich sogar richtig lachen,vorausgesetzt ist natürlich das man etwas mit dem berühmt berüchtigten HK Humor anfangen kann.


    Ein sehr Geiler Gag kommt schon im Vorspann wo zu lesen ist das Jackie Chan, , Jet Li, Chow Yun-Fat, Maggie Cheung, und Angelina Jolie für den Film abgesagt hätten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!