Der rote Punkt - the red spot

  • [Blockierte Grafik: //img255.123/img255/1863/derrotepunkt.jpg]


    Originaltitel: Der rote Punkt - the red spot
    Herstellung: Deutschland/Japan 2008
    Regie: Marie Miyayama
    Darsteller: Yuki Inomata, Hans Kremer, Orlando Klaus
    Genre: Drama [/B]
    Laufzeit: 82 minuten
    Freigabe: 0



    Inhalt:


    Die junge Japanerin Aki Onodera wird von Träumen aufgewühlt, die aus den lange verschütteten Erinnerungen an ihre frühen Kindheitstage aufsteigen. Eigentlich sollte sie sich so kurz vor dem Ende ihres Studiums auf die Jobsuche konzentrieren, aber stattdessen fährt sie zu ihrem Elternhaus und entdeckt dort in einer Abstellkammer ein altes Paket aus einem fremden Land. Ein alter Fotoapparat, in dem noch ein Film steckt, und ein vergilbter Umschlag mit einem Brief und einer ausländischen Landkarte, auf der ein roter Punkt eine Stelle markiert, scheinen die Schlüssel zu ihren Träumen zu sein. (wikipedia.de)




    Meine Meinung:


    Habe den Film zwar noch nciht gesehen , aber mein interesse für den Film ist schon sehr groß. Das auch mal Deutschland in solch einem Drama vorkommt kenne ich noch nciht , aber ich schätze der Film wird sehr gut sin ^^



  • Als erstens möchte ich mal sagen das ich die Hülle von The red spot echt toll finde , die Bilderseiten und der Rest sehen sehr gut aus. Zum Film 9/10 Zum ersten Habe ich nen Film der in Deutschland spielt zu Ende geguckt ohne mich gelangweilt zu haben , aki ist nciht nur wunderschön , nein ihr deutsch ist auch zum dahinschmelzen *--*. Die Hauptdarsteller auf denen es ankommt machen ihre Sache wirklich sehr gut , die Kamera ist immer perfekt und das Geheimins hinter dem roten Punkt war, zwar für mich nciht vorhersehbar , allerdings hats mich auch nciht gross geschockt. Mein wunsch wäre gewesen wenns ne romanze gewesen wäre das aki und der junge zusammen gekommen wären, aber darauf hats die regisseurin wahrscheinlich garnicht erst abgesehen, schade eigentlich. Ne deutsch-japansiche beziehung gibts was schöneres? *--*
    Achja und ein negativen Punkt habe ich trotzdem noch , das Ende kam in meinem AUgen zu abrupt da hätte man vielleicht noch was machen können. Habe ihn für 16,99 € gekauft , zwar etwas teuer , aber habe den Kauf nicht bereut. :)

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    und für Kakera wolltest du soviel nicht ausgeben ...
    Schäm dich ..


    Ich dachte du bleibts Hikari treu >D


    Na klar bleibe ich meinem Traummädchen treu o_o , werde mir kakera auch noch holen, besonders wenn ich mir die bilder dazu ansehe.. zum schämen habe ich keine Kraft xP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!