Secret Sunshine

  • 01.jpg


    Originaltitel: 밀양
    Herstellung: Südkorea, 2007

    Regie: Lee Chang-Dong

    Darsteller: Jeon Do-Yeon, Song Kang-Ho, Jo Young-Jin, Kim Young-Jae, Seon Jeong-Yeop, Song Mi-Rim, Kim Mi-Hyang, Kim Mi-Kyung, Oh Man-Seok, Kim Jong-Soo, Yum Hye-Ran
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 142 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 23.05.2007


    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 04.06.2010 (Rapid Eye Movies) - Intro Edition Asien
    DVD Deutschland: 16.03.2012 (Rapid Eye Movies) - Edition Asien


    Inhalt:


    Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (JEON Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur Junggeselle Jong-chan (Koreas Schauspielstar SONG Kang-Ho, SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE, THE HOST, THIRST) sucht ihre Nähe. Als eines Tages Jun kaltblütig ermordet wird, schließt sich Shin-ae in ihrer Verzweiflung gläubigen Nachbarn an, um Trost bei Gott zu finden. Doch auf der Suche nach Vergebung und Frieden werden ihre Zweifel und Wut stärker als der Glaube.


    [quelle]Rapid Eye Movies[/quelle]


    Meine Meinung:


    Im Juni erscheint der Film endlich auch in Deutschland.(bei Rapid Eye Movies) :D Ich hab mir die DVD natürlich schon vorbestellt und bin super gespannt. =)
    Hat den vielleicht schon jemand von euch gesehen?


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg

  • Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Meine Meinung:


    Im Juni erscheint der Film endlich auch in Deutschland.(bei Rapid Eye Movies) :D Ich hab mir die DVD natürlich schon vorbestellt und bin super gespannt. =)
    Hat den vielleicht schon jemand von euch gesehen?


    Nein und ich glaube bei dem Inhalt werde ich mir den auch nicht holen , such Hilfe bei Gott , wenn ich sowas schon höre >_> . WObei mir das Cover ja eigentlich recht gut gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!