The Assassin


  • Originaltitel: 刺客新傳之殺人者唐斬
    Herstellung: Hongkong 1993
    Regie: Billy Chung
    Darsteller: Rosamund Kwan, Max Mok, Zhang Fengyi
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 83 Min
    Freigabe: Deutschland: ungeprüft
    Kinostart: 23.09.1993



    Inhalt:


    Po Ka lebt glücklich mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird er eines Verbrechens angeklagt, welches er nicht begangen hat. Doch trotz des verhängten Todesurteils wird er nicht hingerichtet,sondern zu einem Ort, der nur als die `Fabrik ` bekannt ist, gebracht und dort zu einem emotionslosen Killer ausgebildet. Mit tödlicher Präzision ermordet er sämtlische Opfer, bis er eines Tages während eines weiteren Auftrags von seiner Frau erkannt wird. Verstört über die über ihn herreinbrechende Erinnerungsflut, verdankt er es nur dem raschen Eingreifen seiner eigenen Schülers, daß der Auftrag noch korrekt ausgeführt wird. Obwohl seine Frau wieder geheiratet hat, läßt sie Po Ka klar, daß seine einzige Chance auf ein normales Leben der Eliminierung des gesamten Stabs der `Fabrik ` einschließlich ihres als unbesiegte geltenden Chefs liegt...


    [quelle]ofdb[/quelle]


    Trailer


    Meine Meinung:


    Hat mir nicht wirklich gefallen.Und das obwohl die Kämpfe ganz nett und die Kulissen ganz ordentlich sind.Aber eben alles nix besonderseres.Zwar sind die Fights schön übertrieben und auch recht blutig aber es fehlt eben das besondere,der letzte Kick.

  • Na ja, das war früher und bevor ich den mit O- Ton gesehen habe :D Max Mok hat mir im Film gut gefallen!


    Zitat

    Ja meistens guck ich da wegen den Filmen


    Das freut mich und bin froh kann ich anderen paar tolle Filme näher bringen! Und Eastern ist eh das geilste was es gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!