Commando Wild Cat

  • [Blockierte Grafik: https://kaozblog.actioncomics.…ndo_wild_cat1-175x300.jpg]


    Originaltitel: Barang terlarang
    Herstellung: Indonesien 1988
    Regie: Maman Firmansyah
    Darsteller: Eva Arnaz, Clift Sangra, Dicky Zulkarnaen, Nenna Rosier, Rengga Takengon, Hendro Tangkilisan, Godfried Sancho
    Genre: Action, Trash
    Laufzeit: 90 (laut Cover, stimmt aber nicht)
    Freigabe: FSK 18



    Inhalt:


    Eine stahlorgie voller Sex and Crime wenn deine Frau gekidnappt und mißbraucht wird.Wenn dein Haus in die Luft fliegt und du geschlagen in den seilen hängst. Dann kannst Du nur hoffen.daß deine Frau mit einer Bazooka umgehen kann. Commando Wild Cat:ein extremer Film mit knochenharter Action.Ein Arsenal des Hasses und ein Reigen des Torrors und der Vergeltung. (Covertext)


    Meine Meinung:


    Selten habe ich mich von einem Film so verarscht gefühlt wie von diesem hier. Wenn ich mal 2 Sätze vom Cover zitieren darf: „Ihre Bazooka vernichtet sie alle“ und „Wenn dein Haus in die Luft fliegt und du geschlagen in den seilen hängst. Dann kannst Du nur hoffen.daß deine Frau mit einer Bazooka umgehen kann„ Die Bazooka wird im ganzen Film nur 4 mal abgefeuert und davon nur 2 mal von der Frau. Ich fühle mich durch die bösen Werbetexter hier total hinters Licht geführt. Habe ich doch einen Film erwartet der in den ersten 10 Minuten erzählt wieso die Frau vom Cover Rache nimmt und den Rest des Filmes geht sie dann auf Rachetour mit der Bazooka und feuert diese ab wie ein Maschinengewehr. Aber nichts dergleichen. Der Film besteht nur aus Vergewaltigungen, Frauen schlagen und Rache nehmen hin und her. Alles das, was nicht unbedingt sehen will. Außerdem wurde der Film so langweilig umgesetzt, das ich ganze 3 Stunden gebraucht habe bis ich ihn zu Ende geschaut hatte. Da auch der Trashfaktor zu 0 tendiert. Eigentlich gibt es auch nur eine Szene die es verdient hätte die Krone des Trashs zu tragen und zwar als zum Schluß die Frau mit der Bazooka auf Cobra schießt und der zerplatzt. Ansonsten sollte man den Film auf alle Fälle links liegen lassen!


    mehr im Blog ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!