Hiroshi - The Freeloading Sex Machine

  • [Blockierte Grafik: https://www.fotos-hochladen.net/41yvhtdsy7lsl500akiz2votp.jpg]


    Originaltitel: Hiroshi - The Freeloading Sex Machine
    Herstellung: Japan 2005
    Regie: Yûji Tajiri
    Darsteller:Rinako Hirasawa, Mutsuo Yoshioka, Minami Aiyama, Takeshi Ito
    Genre:Komödie
    Laufzeit: 65 Minuten
    Freigabe: Deutschland: FSK18



    Inhalt:


    Sex und Grillen-Sumo-Kämpfe in Japan.


    Zitat

    Der liebenswerte Rumtreiber Hiroshi (Mutsuo Yoshioka) nistet sich bei der zuckersüßen Haruka (Rinako Hirasawa) ein. Durch wilden Sex bringt er ihre Welt zum Beben und lässt es sich mit leckerem Essen und spannendem Grillen-Sumo-Kämpfen gut gehen. Doch Grillen-Sumo macht süchtig und schon bald ist Hiroshi auf der Suche nach der stärksten Kampf-Grille im Viertel, um Harukas Ex-Mann zu besiegen. Harukas kleiner Sohn und ein sympathischer Haufen von Grillen-Sumo-Junkies unterstützen Hiroshi dabei tatkräftig; denn allesamt würden viel lieber Hiroshi an Harukas Seite sehen, als den lüsternen Sumogrillen-Händler Anzai.


    Meine Meinung:


    Diesen Film hab ich schon seit einer Weile im Auge. Damals war mir die DVD für einen Preis von etwa 18-20 Euro aber viel zu teuer (ist ja auch verständlich bei 65 Minuten, oder? ) Jedenfalls ist ja nun vor wenigen Tagen/Wochen die Intro Version für etwas weniger als 10 Euro erschienen und da werde ich sicherlich zuschlagen!

  • Den habe ich schon gesehen und sag mal mehr als 10@ würde ich für den nicht hergeben, dafür ist er halt zu schwach , allerdings die paar leichten komischen szenen(japanisch komisch versteht sich) , rinako und halt der sex waren schon ne unterhaltung. Fur unter 10€ würde ich ihn mir auch holen xD


    ich sag mal 5,5/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!