Yatterman


  • Originaltitel: ヤッターマン
    Herstellung: Japan, 2009
    Regie:
    Darsteller: Sho Sakurai, Saki Fukuda, Kyoko Fukada, Katsuhisa Namase, Kendo Kobayashi, Sadao Abe, Anri Okamoto, Tsuyoshi Muro, Shingo Ippongi, Tetsuya Yanagihara
    Genre: Action, Komödie
    Laufzeit: ca. 111 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 07.03.2009
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 26.11.2010 (8 Films)
    DVD Deutschland: 26.11.2010 (8 Films)
    Blu Ray Deutschland: 26.08.2014 (8 Films/ Ascot Elite)


    Inhalt:




    Meine Meinung:


    Für den ein oder anderen Fan vielleicht ganz interessant. Ich finde es nur erstaunlich wie schnell "solche" Filme doch nach Deutschland gebracht werden aber auf echte Perlen darf man bis zu 10 Jahre warten oder sie kommen erst garnicht nach Deutschland.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:





  • Hab ihn mir geholt:


    Yatterman: Kenne den Anime nicht, aber die aufwändige Miike Verfilmung hat mir grossen Spass bereitet! Herrlich naiv, bunt, unterhaltsam, tolle Effekte und eine sexy niedliche Doronjo haben mir sehr gut gefallen! Auch der eine Song war wirklich lustig und der Film ist sehr kindlich gemacht (wie einige Kreaturen am Ende sogar weinen) aber einige Szenen und Dialoge sind sehr zweideutig und recht sexistisch! Mir solls recht sein! Einziges Manko: Die Bösewichte im Film waren mir deutlich sympathischer als die Helden! Die Helden waren sehr blass! 8/10


    Die dt. DVD hat eine sehr gute Bildqualität, O-Ton, dt. UT, einige Extras, Wendecover. Da gibts nichts zu motzen. Das einzige kleine Manko: Japanisch liegt "nur" in DD 5.1 vor, gibt keine DTS Tonspur wie es z.B. bei der HK DVD der Fall wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!