The Uninvited - Der Tod ist immer bei dir

  • 01.jpg


    Originaltitel: 4인용 식탁
    Herstellung: Südkorea, 2003
    Regie: Lee Soo-Youn
    Darsteller: Park Shin-Yang, , Yoo-Sun, Jeong Wook, Lee Joo-Sil, Kim Yeo-Jin, Kang Ki-Hwa, Park Won-Sang, Jeon Kuk-Hwan
    Genre: Thriller, Drama, Horror
    Laufzeit: ca. 127 Min.
    Freigabe: Deutschland: FSK16
    Kinostart: 08.08.2003



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 07.06.2007 (EMS)


    Inhalt:


    In einer U-Bahn setzt eine Frau ihre zwei Kinder in die Nähe des Jungunternehmers Park Shin-yang, dieser schläft während der Fahrt ein. Als er aufwacht schafft er es gerade noch an seiner Haltestelle aus der Tür zu springen und sieht dass in der wegfahrenden Bahn immer noch die beiden kleinen Mädchen sitzen. Ganz allein und regungslos.
    Am nächsten Tag hört er auf der Arbeit im Radio, dass die Mädchen tot aufgefunden wurden. - Fortan beginnt Park Shin-yang damit schwere Alpträume zu kriegen...


    [quelle]http://www.ofdb.de[/quelle]


    Meine Meinung:


    Quälend lange 127 minuten liegen hinter mir in denen ich immer wieder die Fernbedienung in die Hand nahm und überlegte den Film einfach auszuschalten. Spannung baut sich in diesem Film so gut wie garnicht auf, viele Szenen sind einfach zu sehr in die länge gezogen. Die Story ist sehr dünn und hat mit Horror wenig am Hut.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:


    screenshot_uninvited_01.png
    screenshot_uninvited_02.png
    screenshot_uninvited_03.png
    screenshot_uninvited_04.png
    screenshot_uninvited_05.png
    screenshot_uninvited_06.png
    screenshot_uninvited_08.png
    screenshot_uninvited_09.png
    screenshot_uninvited_10.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!