Choy Lee Fut


  • Originaltitel: 蔡李彿
    Herstellung: Hongkong, 2011
    Regie: Sammo Hung
    Darsteller: Sammy Hung, Kane Kosugi, Yuen Wah, Lau Kar-Wing, Ian Powers, Sam Wong, Sammo Hung
    Genre: Action, Eastern
    Laufzeit: ca. 89 Min.
    Freigabe: FSK 16
    HK Kinostart: 02.04.2011
    Offizielle Seite: hier



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 12.01.2012 (Splendid)
    DVD Deutschland: 12.01.2012 (Splendid)


    Inhalt:


    Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen (Sammo Hung) zu trainieren. Die Pan American Group hat jedoch alle alteingesessenen Kampfsportstätten
    geschlossen, um ihren eigenen Kampfstil zu lehren. Jie vermag das nicht zu akzeptieren und fordert einen Deal: Wenn er gegen die besten Leute der Pan American gewinnt, kann er die Schule fortführen. In einem alles entscheidenden Kampf auf Leben und Tod geht es zudem auch um Ehre und Tradition ...


    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:






  • es gibt gott sei dank schon nen thread . ich wollte sonst wohl oder über einen machen .
    film gerade gesehen . fangen wir mal mit dem positiven an .....
    im film fährt das pärchen in einem gelben jepp , gelb , cool .... das wars
    allen verantwortlichen und beteiligten an diesem film gehört der kopf abgeschlagen .
    seit karate tiger von 1986 hab ich nicht mehr so ne scheiße gesehen .
    die musik ? uninspiriert , aufdringlich , nerfend , zu laut , zu dumm , zu beschißen , eine beleidigung fürs ohr . wenn das ganze zu jämmerlichen lovsstory übergeht dann dödelt so ne spieldosen musik vor sich hin . dann kommt so ne jämmerliche dance nummer und die darstellerrin tanzt alleine in so nem raum ......argh
    gute fights werden oft durch schnelle schnitte kaputt gemacht . nur gibt es hier keine guten fights . ernsthaft , nix ist gut , nix , gar nix , mehr als nix ist nix .
    es gibt da city of darkness mit donnie der war so dermaßen schlecht das er für mich der schlechteste film aus asien war . bis jetzt .
    Cai Li Fo sei dank . das ist jetzt der beschißenste film aus asien . noch vor future x cops und das will schon was heißen .


    nachtrag .
    habe mir jetzt den trailer angeschaut und muß sagen das man durchaus was erwarten kann .
    aber nö das gesammt werk (auch wenn es angesichts des trailers anders aussieht) ist absolute grütze ........
    aber der perfekte film für eine deutsche veröffentlichung yeah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!