Geständnisse - Confessions

  • 01.jpg


    Originaltitel: 告白

    Herstellung: Japan, 2010

    Regie: Tetsuya Nakashima

    Darsteller: Takako Matsu, Masaki Okada, Yoshino Kimura, Mana Ashida, Makiya Yamaguchi, Yukito Nishii, Kaoru Fujiwara, Ai Hashimoto

    Genre: Drama

    Laufzeit: ca. 106 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 05.06.2010



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 18.11.2011 (Rapid Eye Movies)

    DVD Deutschland: 18.11.2011 (Rapid Eye Movies)


    Inhalt:


    Das Leben der Mittelschullehrerin Yoko Moriguchi gerät nach dem Mord an ihrer 4-jährigen Tochter aus den Fugen. Schließlich verdächtigt Yoko Moriguchi einige ihrer eigenen Schüler, für den Tod ihrer Tochter verantwortlich zu sein. Sie schmiedet einen ausgeklügelten Racheplan, der unter anderem vorsieht, die Schüler zu zwingen, HIV-verseuchte Milch zu trinken ...


    Meine Meinung:


    Als ich den Trailer gesehen habe war ich mir nicht sicher ob dieser Film wirklich so gut ist wie man behauptet hatt!
    2011 wurde Geständnisse ja als der Beste Fremdsprachige Film gewählt ob er den Oscar bekamm weiß ich nich (Interesiert mich auch nicht).
    Tatsächlich hat mir der Film gut gefallen.
    Themen wie Mobbing/Rache usw. werden Thematisiert.
    Jede Handlung hatt folgen und es ist richtig Spannend gewesen zu sehen wie sich der Racheplan von Lehrerin Moriguchi entfaltet und Form annimmt


    Trailer:


    Ich selber finde den Trailer scheiße


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.
  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Geständnisse Confessions“ zu „Geständnisse - Confessions“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!