• Originaltitel: 許されざる者
    Herstellung: Japan, 2013
    Regie: Sang-il Lee
    Darsteller: Ken Watanabe, Akira Emoto, Koichi Sato, Yuya Yagira, Shiori Kutsuna, Eiko Koike, Jun Kunimura
    Genre:
    Laufzeit: ca. 135 Min.
    Freigabe: UK: ab 15
    Kinostart: 13.09.2013
    Offizielle Seite: hier
    Asia Movie Club Wiki:


    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Japan: 25.12.2013 ()
    Blu Ray Japan: 25.12.2013 () - inkl. DVD First Press Limited Edition
    DVD Japan: 25.12.2013 ()
    Blu Ray UK: 28.07.2014 (Warner Home Video) - Steelbook
    DVD UK: 28.07.2014 (Warner Home Video)
    Blu Ray Deutschland: 02.04.2015 (Warner Home Video)
    DVD Deutschland: 02.04.2015 (Warner Home Video)



    Inhalt:


    Jubei Kamata ist auf der Seite der Regierung und bringt viele Menschen um. Seine Name ist dafür in Kyoto berüchtigt. Als der Kampf in Goryoukaku endet verschwindet auch Jubei. 10 Jahre später lebt er mit seinen Sohn in Frieden. Bedacht das Grab seiner Frau zu schützen. Eigetlich hat er geschworen nie wieder ein Schwert in die Hand zu nehmen. Da er aber arm ist und auch sein kind ernähren muß entscheidet er sich Kopfgeldjäger zu werden...


    Sonstiges:


    - Remake zum Clint Eastwood Western "Erbarmungslos" (im Original "Unforgiven")


    Trailer:



    Screenshots: