Badges of Fury


  • Originaltitel: 不二神探
    Herstellung: Hongkong, 2013
    Regie: Wang Zi Ming
    Darsteller: Jet Li, Wen Zhang, Collin Chou, Liu Shishi, Ada Liu, Michelle Chen, Wu Jing
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 98 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12
    Kinostart: 28.06.2013
    Offizielle Seite: hier


    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 27.08.2013 (Kam & Ronson)
    VCD Hongkong: 27.08.2013 (Kam & Ronson)
    BluRay Hongkong: 29.08.2013 (Kam & Ronson)
    DVD Malaysia: 09.09.2013 ()
    BluRay USA: 07.01.2014 (WellGo USA)
    DVD USA: 07.01.2014 (WellGo USA)
    BluRay UK: 07.04.2014 (Signature Entertainment)
    DVD UK: 07.04.2014 (Signature Entertainment)
    BluRay Deutschland 14.04.2014 (New KSM)
    DVD Deutschland 14.04.2014 (New KSM)


    Inhalt:


    Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jin Shui (Shishi Liu) auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela (Michelle Chen) und ihre Kollegen Wang Bu’er (Wen Zhang, „Die Legende der weißen Schlange“) und Huang Fei Hong (Jet Li, „The Expendables 1-3“) in dem Fall zu ermitteln. Eine Hauptverdächtige ist schnell ausgemacht: Liu Jin Shuis betörende Halbschwester Dai Yiyi (Yan Liu). Nicht nur, dass sie die Opfer vorher Liu Jin Shui ausgespannt hat, sie hat ihnen auch noch Lebensversicherungen angedreht, bei denen sie die Begünstigte ist. Wang Bu´er spielt den Lockvogel und geht zum Schein eine Verlobung mit Lui Jin Shui ein. Und tatsächlich gerät auch er bald in das tödliche Fadenkreuz des Killers. Doch ist tatsächlich alles so wie es scheint? (Quelle NewKSM)


    Trailer:



    Bilder:

  • Nun ja, der Film war selbst für Hongkong Verhältnise zu albern. Zu unterhalten weiß der Film schon und ab und zu musste ich auch lachen, was mich aber immer stört sind die Szenen die zu gewollt für das 3D gemacht wurden. Zum Beispiel beim Fight im Appartment mit dem Versicherungsfritzen, sieht man ganz genau das das da jede Scheibe nur computeranimiert ist...

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt