The Hero

  • 01.jpg


    Originaltitel: 더 히어로
    Herstellung: Südkorea, 2013
    Regie: Kim Bong-Han
    Darsteller: Oh Jung-Se, Jung Yoon-Suk, Park Cheol-Min, Jung Eun-Pyo, Shin Ji-Soo, Hwang In-Young, Son Byung-Ho, Jeong Jin
    Genre: Drama, Familie
    Laufzeit: ca. 98 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 08.10.2013


    Veröffentlichungen:


    DVD Korea: 19.03.2014 (Art Service)


    Inhalt:


    Joo-Yeon ist alleinerziehender Vater und verantwortlich für seinen Sohn Kyoo-Wan. Kyoo-Wan ist ein riesiger Fan der TV Serie, "Thunder Man". Diese wird jedoch wegen sinkenden Einschaltquoten eingestellt. Kyoo-Wan gefällt das überhaupt nicht und fällt in tiefe Depressionen und will auch nicht mehr essen. Sein Vater fällt den Entschluss, für seinen Sohn zu "Thunder Man" zu werden....


    Meine Meinung:


    Klingt schon mal ganz nett. Ich denke mal das die Koreaner dort einen wunderbaren Film zaubern werden...


    Trailer:



    Bilder:


    02.jpg