Warriors of Fire

  • 01.jpg


    Originaltitel: Warriors of Fire
    Herstellung: Hongkong, 1987
    Regie: Bruce Lambert (Godfrey Ho)
    Darsteller: Peter Davis, Jeff Houston, Glen Carson, Glen Carson, Julie Luk, Stuart Smith
    Genre: Action, Trash
    Laufzeit: ca. 87 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: kein Kinostart



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 30.07.2010 (Intergroove) - Ninja Ultra Col. Vol.2
    DVD Deutschland: xx.07.2014 (AVV)- Große Hartbox - lim. 44 - beinhaltet die DVD von Intergrove


    Inhalt:


    Mary, die Schwester von Jenny wird von Marc Lo vergewaltigt und ermordet. Jenny lässt sich in Ninjitsu ausbilden. Unter ihren neuen Ninjanamen „Crazy like a Bee“ auf Rachetour. Aus mir unerfindlichen Gründen mischen unter anderen noch Ninjas und Söldner mit. Bei den Ninjas geht’s mal wieder Schwarze gegen Weiße, der ewige Kampf. Was die Söldner antreibt kann ich bei bestem Willen nicht beantworten....


    Meine Meinung:


    Godfrey Ho oder doch lieber Bruce Lampert, wie er sich hier nennt. Keine Ahnung was er uns hier wieder serviert. Man nehme einen Rape & Revenge Film namens Queen Bee von 1981 und drehe ein paar Ninjaszenen dazu. So weit so gut Alles beim alten. Leider wollen die Ninjas so gar nicht in den Film passen. Dazu reihen sich noch Szenen, die auch aus einem Giftschrank eines anderen Film stammen könnten oder aus einem anderen Söldner cut&paste Flick aus dem Hause Ho. Zusammen passen tun die 3 Teile nämlich nicht.
    Der „Queen Bee“ Teil gefällt mir eigentlich ganz gut. Jenny geht nämlich nicht gerade zimperlich mit den Peinigern ihrer Schwester um. Leider sieht man davon in Godfrey Hos Version des Filmes nicht. Bis auf eine Handvoll abgeschnittene Ohren.
    Die deutsche DVD von Intergroove kann man nicht empfehlen. Das Bild ist zwar annehmbar aber das Bildformat ist fürn Arsch. Trotz Vollbild hat man oben und unten schwarze Balken, so das das Bild noch künstlich verkleinert. Die deutsche Synchro, gibt dem Ganzen noch den Rest. Man merkt genau, das mehrere Rollen, von ein und der selben Person synchronisiert wurde. Klinkt einfach schrecklich.


    Alles in allen haben wir schon wieder einen annehmbaren Film, der durch die Ninjaszenen (+Söldnerszenen) versaut wird


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!