• Originaltitel: [lexicon]Blood War[/lexicon]
    Herstellung: Philippinen, 1989
    Regie: Francis Posadas
    Darsteller: Anthony Alonzo, Rosemarie De Vera, Robert Lee, Renato del Prado
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 90 Min.
    Freigabe: Deutschland: juristisch geprüft
    Kinostart: keiner
    Offizielle Seite: hier
    Meine Filmsammlung: [lexicon]Blood War[/lexicon]


    Veröffentlichungen:


    Inhalt:


    Nach jahrelanger Gewaltherrschaft rumort es in den Slums von Manila. Die pure Verzweiflung und Sehnsucht nach Freiheit und Frieden treiben immer mehr mutige Männer zu den Waffen. Sie führen einen aufrechten, jedoch nahezu aussichtslosen Kampf gegen das übermächtige Regime und die Korruption in den eigenen Reihen.
    Die Regierungstruppen ziehen schonungslos und mit grausamer Härte gegen die Aufständischen zu Felde. Dabei wird selbst Alte und Kinder nicht verschont.
    Überdies versuchen skrupellose Geschäftemacher aus der verhängnisvollen Situation der Rebellen Kapital zu schlagen. (Quelle: Cover)


    Meine Meinung:


    Keine Ahnung was ich hier geschaut habe. Ich musste nach dem Film nochmal die Inhaltsangabe vom Cover durchlesen und sehe immer noch nicht durch. Das einzige was mir immer wieder in den Sinn kommt und was ich dutzende Male im Film gehört habe, das wohl Christen gegen Moslems, oder umgekehrt kämpfen. Selten einen "Thrash"film von den Philippinen gesehen, der so belanglos und langweilig ist. Hier kann man nichteinmal die Trashkeule schwingen um eine Daseinsberechtigung zu erkennen.


    Trailer:


    Bilder:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!