• 01.jpg


    Originaltitel: 老炮兒
    Herstellung: China, 2015
    Regie: Guan Hu
    Darsteller: Feng Xiaogang, Li Yifeng, Zhang Hanyu, Kris Wu, Xu Qing, Liang Jing, Congo Pax, Yu Hewei, Lian Yiming, Shang Yuxian, Zhang Yi, Zhang Yishan, Ning Hao, Wang Junkai, Roy Wang, Jackson Yi
    Genre: Action, Komödie
    Laufzeit: ca. 134 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 24.12.2015



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray China: 25.11.2016 (Shang Hai Dian Ying Yin Xiang Chu Ban She)
    DVD China: 25.11.2016 (Shang Hai Dian Ying Yin Xiang Chu Ban She)

    DVD USA: 05.05.2020 (Bayview Films)


    Inhalt:


    Mr. Six erzählt von einem etwa 50 Jahre alten Straßenpunk namens "Mr. Six", der seit vielen Jahren die Pekinger Straßen als König der Nachbarschaft regiert. Eines Tages erfährt er, dass sein Sohn Xiaobo mit dem gut vernetzten jungen Dragster-Gangführer Xiaofei im Streit liegt. Mr.Six tritt vor, um ihn zu verteidigen. Er versucht, die Schulden seines Sohnes zu begleichen, indem er sich auf seine alten Schulregeln und die Hilfe seiner alten Freunde verlässt. Da die Dinge nicht wie erwartet verlaufen, stecken Mr.Six und sein Sohn in großen Schwierigkeiten.


    Trailer:




    Bilder:


    Poster:


    02.jpg 03.jpg