Joker Game


  • Originaltitel: ジョーカー・ゲーム
    Herstellung: Japan, 2016
    Regie: Kazuya Nomura
    Drehbuch:
    Genre: Mystery
    Laufzeit: ca. 24 Min./ Episode
    Episoden: 12
    Zu sehen bei: Crunchyroll (OmU)


    Inhalt:


    Im Jahr 1937 eröffnet Oberstleutnant Yūki von der japanischen Reichsarmee die "D Agency". Eine Einheit die zwielichtige Spione ausbildet, die in die Welt hinausgeschickt werden soll um Feinde auszuspionieren. Leutnant Sakuma wird der Einheit unterstellt um dessen Leistung zu bewerten. Schnell merkt er das hier der Hase anders läuft als bei einer normalen Militärausbildung.


    Meine Meinung:


    Nach den ersten beiden folgen, weiß ich noch nicht ob ich die Serie weiter verfolgen soll oder nicht. Einerseits finde ich das Thema interessant, andererseits ist mir das ein wenig zäh umgesetzt so das ich mich immer wieder dabei erwische wie ich nebenbei andere Dinge erledige. Ich denke mal das ich der Serie noch eine Folge gebe..


    Opening:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!