Tik Tok

  • 02.jpeg


    Originaltitel: 逆转之日
    Herstellung: China, Südkorea, 2016
    Regie: Li Jun
    Darsteller: Lee Jung-jae, Wallace Chung, Yueting Lang, Lee Chae-yeong, Yang Fan
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 107 Min.
    Freigabe:
    Kinostart: 15.07.2016



    Veröffentlichungen:


    VOD Deutschland: 01.07.2017 (Netflix)


    Inhalt:


    Guo Zhida war einmal ein chinesischer Geschäftsmann und Spielsüchtig. Nachdem er nach einem Feuer in seiner Fabrik entstellt ist und ständig eine Maske trägt, begibt er sich in psychologische Behandlung. Yang Xi ist eine Psychologin aus China, die dank eines Austauschprogramms in Korea weilt und die Behandlung von Guo Zhida übernimmt.

    Guo Zhida hat in einem Fußballstadion mehre Bomben versteckt. Nun müssen Yang Xi und der koreanische Polizist Jiang Chengjun zusammen arbeiten um aus Guo herauszubekommen, wo sich die Bomben befinden. Jedoch scheint das noch nicht die ganze Wahrheit zu sein und der Plan ist viel größer als angenommen...



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Ehrlich gesagt kann ich mich nich so recht erwärmen für den Film. Wallace Chung als verückter, Wahnsinniger Bombenleger ist für mich nicht bedrohlich genug. Irgendwie kann er die Rolle einfach nicht tragen. Lee Jung-jae, der den Polizisten spielt ist wie immer großartig. So ein Film lebt jedoch immer vom Bösewicht und da ist er einfach zu schwach.

    Die CGI Effekte sind zum größten Teil recht billig umgesetzt.

    Im großen und ganzen ist Tik Tok ein Film, der zu keiner groß aus der Masse heraussticht und lange in Erinnerung bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!