Gintama - The Movie 2


  • Originaltitel: 劇場版 銀魂 完結篇: 万事屋よ永遠なれ
    Herstellung: Japan, 2013
    Regie: Yoichi Fujita
    Drehbuch: Akatsuki Yamatoya
    Genre:
    Laufzeit: ca. 110 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 12



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 16.01.2017 (KSM)
    DVD Deutschland: 16.01.2017 (KSM)


    Inhalt:


    Durch eine Zeitmaschine gelangt Gintoki fünf Jahre in die Zukunft, in der nichts mehr ist, wie es war. Er selbst scheint schon seit Jahren gestorben zu sein und seine mittlerweile erwachsenen Freunde Kagura und Shinpachi sind zu starken Kämpfern geworden, streiten sich allerdings um Gintokis Erbe, die Leitung der Alles-Agentur. Die Welt ist zu einem großen Teil zerstört und die Menschheit droht dem Virus "Byakuso" zu unterliegen. Mit Hilfe einer erfundenen Identität versucht Gintoki dies nun wieder gerade zu biegen, denn alles deutet immer mehr darauf hin, dass er nicht ohne Grund in die Zukunft gelangt ist…. "Gintama The Movie 2" ist der zweite Film zur überaus beliebten Anime-Serie. Die Actionkomödie zeigt eine weitere spannende Mission des Trios Gintoki, Shinpachi und Kagura, bei der sie einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen müssen!


    Quelle BBCodeQuelle: KSM


    Trailer:



    Bilder: