Jailbreak

  • 01.jpg


    Originaltitel:
    Herstellung: Kambodscha, 2017
    Regie: Jimmy Henderson
    Darsteller: Dara Our, Jean-Paul Ly, Savin Phillip, Tharoth Sam, Tara Vy, Law Plancel, Sirivudh Sisowath, Cèline Tran
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 91 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 18
    Kinostart: 31.01.2017
    Offizielle Seite: Facebook



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 23.02.2018 (Splendid)

    DVD Deutschland: 23.02.2018 (Splendid)


    Inhalt:


    Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy, Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los: Auf Playboy ist mittlerweile ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, da er die Identität von Madame Butterfly, der Chefin der Gang, verraten will. Die Polizisten finden sich inmitten eines blutigen Gefängnisaufstandes wieder und müssen um Leben und Tod kämpfen.


    [quelle]Splendid[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Ein Martial Arts Film aus Kambodacha, ein Land mit einer faszinierenden, kulturellen Vergangenheit welches aber gleichzeitig auch eines der ärmstne Länder der Welt ist... Wenn Jailbreak tatsächlich mal irgendwie für mich greifbar sein sollte, muss ich ihn mir unbedingt mal angucken. Sieht zwar sehr kostengünstig aber auch sehr gut gemacht aus.

  • Musikvideo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte ich ja nicht in 100 Jahren geglaubt, dass es der Film nach Deutschland schaft...

    Sofern die Blu-ray nicht zu teuer ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal angucken.

    Leider kann man sich in unserer Gegend ja keine Filme mehr ausleihen, da die letzte

    Videothek bei Uns Ende letzten Jahres geschlossen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!