Summer Shark Attack


  • Originaltitel: Ozark Sharks
    Herstellung: USA, 2016
    Regie: Misty Talley
    Darsteller: Becky Andrews, Allisyn Ashley Arm, Charles Barber, Tyrus Bazell, Ross Britz, Laura Cayouette
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 86 Min.
    Freigabe: ab 16



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 28.04.2017 (Splendid)
    DVD Deutschland: 28.04.2017 (Splendid)


    Inhalt:


    Ein idyllischer Familienurlaub in den Ozark-Mountains entwickelt sich schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben, als eine Gruppe von Bullenhaien auftaucht und alles attackiert, was sich ihnen in den Weg stellt. Der tödliche Angriff geschieht ausgerechnet, als in der nahegelegenen Kleinstadt das alljährliche Feuerwerk-Festival stattfindet.



    Meine Meinung:


    Der Film lief letztes Jahr schon einmal auf dem SyFy Channel. So weit ich mich noch erinnern kann war er recht unterhaltsam.


    Trailer:



    Bilder: