• Originaltitel: 영웅

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Yoon Je-Kyun

    Darsteller: Jung Sung-Hwa, Kim Go-Eun

    Genre:

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.xx.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    An Jung-Geun ist ein Kämpfer für die koreanische Unabhängigkeitsbewegung. Seol-Hee war früher eine Hofdame für Königin Myeongseong, aber nachdem Königin Myseongseong von den Japanern ermordet wurde, nimmt Seol-Hee an der Unabhängigkeitsarbeit Koreas teil. Sie wird Geisha und erhält die Gunst von Hirobumi Ito, dem japanischen Resident-General von Korea. Er reist in die Mandschurei und Seol-Hee begleitet ihn. An Jung-Geun erfährt von Seoul-Hee von den Reiseplänen Hirobumis Ito. An Jung-Geun beschließt, Hirobumi Ito zu ermorden.


    Trailer:



    Bilder: