Tonkatsu DJ Age-Taro


  • Originaltitel: とんかつDJアゲ太郎

    Herstellung: Japan, 2020

    Regie: Ken Ninomiya

    Darsteller: Takumi Kitamura, Maika Yamamoto, Kentaro Ito, Ryo Kato, Kodai Asaka, Louis Kurihara, Kou Maehara, Natsumi Ikema

    Genre: Mangaverfilmung

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 30.10.2020



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Die Familie von Agetaro Katsumata betreibt ein Tonkatsu-Restaurant (Schweinekotelett) in Shibuya, Tokio. Agetaro Katsumata wird das Restaurant eines Tages erben und führt derzeit niedere Tätigkeiten im Restaurant aus, wie das Zerkleinern des Kohls und das Ausliefern von Bestellungen. Er ist mit seiner Arbeit nicht zufrieden. Eines Tages liefert Agetaro Katsumata dem Personal eines Nachtclubs Tonkatsu. Dort ist er von DJing fasziniert. Er sieht eine große Ähnlichkeit zwischen Tonkatsu und DJing. Agetaro Katsumata trifft die Entscheidung, Tonkatsu-DJ zu werden.


    Sonstiges:


    Der Film basiert auf den Manga "Tonkatsu DJ Age-Taro" von Iipyao und Yujiro Koyama aus dem Jahr 2014.


    Trailer:



    Bilder:

  • Beitrag von HenrX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().