Chocolate


  • Originaltitel: 초콜릿

    Herstellung: Südkorea, 2019

    Regie: Lee Hyeong-Min

    Darsteller: Ha Ji-Won, Yoon Kye-Sang, Jang Seung-Jo, Yoo Teo, Min Jin-Woong, Lee Un-Jung, Yum Hye-Ran

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. 60 bis 70 Min./ Episode

    Episoden: 16

    Zu sehen bei: Netflix

    Start: 25.01.2020



    Inhalt:


    Lee Kang wuchs in einer kleinen Küstenstadt auf und träumte davon, Koch zu werden. Heute ist er Neurochirurg. Er wirkt kaltherzig, aber in Wirklichkeit versteckt er sein warmes Herz.


    Als Moon Cha-Young ein Kind war, traf sie Lee Kang in einem kleinen Restaurant in der Küstenstadt. Lee Kang kochte und gab ihr eine Mahlzeit. Dies ist die glücklichste Erinnerung für Moon Cha-Young, und es hat sie schließlich dazu gebracht, Köchin zu werden.


    Neurochirurg Lee Kang und Chefkoch Moon Cha-Young treffen sich auf einer Hospizstation wieder.


    Trailer: