Still 17


  • Originaltitel: 서른이지만 열일곱입니다

    Herstellung: Südkorea, 2018

    Regie: Jo Soo-Won

    Darsteller: Shin Hye-Sun, Yang Se-Jong, Ahn Hyo-Seop, Ye Ji-Won, Jo Hyun-Sik, Lee Do-Hyun, Jung Eugene, Ahn Seung-Kyoon, Yoon Sun-Woo

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. 60 Min./ Episode

    Episoden: 16 (32)

    Zu sehen bei: Netflix

    Start: 10.01.2020



    Inhalt:


    Gong Woo-Jin ist ein 30 Jahre alter, alleinstehender Mann und arbeitet als Bühnenbildner. Aufgrund eines Traumas, das er vor 13 Jahren erlebt hat, möchte er keine Beziehung zu anderen Menschen haben.


    Als Woo Seo-Ri 17 Jahre alt war, fiel sie in ein Koma. 13 Jahre später erwacht sie aus dem Koma. Ihr geistiges Alter ist immer noch das einer 17-Jährigen, aber sie ist jetzt 30 Jahre alt.


    Gong Woo-Jin und Woo Seo-Ri lassen sich aufeinander ein und verlieben sich.


    Trailer: