Samaria

  • 01.jpg


    Originaltitel: 사마리아
    Herstellung: Südkorea, 2004
    Regie:
    Darsteller: Lee Eol, Kwak Ji-Min, Han Yeo-Reum, Oh Yong, Kim Yoo-Jin, Son Young-Soon, Jung In-Gi, Kim Ki-Doo
    Genre: Drama
    Laufzeit: ca. 95 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: 05.03.2004



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 26.06.2009 (Rapid Eye Movies) - Intro Edition


    Inhalt:


    Jae-Young und Yeo-Jin verbindet nicht nur ihre Freundschaft – sie teilen sich auch einen gefährlichen Job: Während die eine sich in Motelzimmern an Männer verkauft, passt die andere auf, dass die Polizei nicht dazwischenfunkt. Alles ändert sich, als Yeo-Jin eines Tages eine Polizeistreife übersieht. Bei der Flucht verletzt sich Jae-Young schwer. Ihr letzter Wunsch ist es, noch einmal einen ihrer Kunden zu sehen, in den sie sich kurz zuvor verliebt hat. Als Yeo-Jin versucht, den Mann zu überreden, stellt dieser ihr allerdings eine Bedingung: Sie muss vorher mit ihm ins Bett gehen. Bei ihrer Ankunft im Krankenhaus ist Jae-Young aber bereits tot. Daraufhin fasst ihre Freundin den Plan, sich noch einmal mit all ihren ehemaligen Freiern zu treffen. Eine folgenschwere Entscheidung...


    [quelle='Rapid Eye Movies']http://rapideyemovies.de/intro-edition-samaria/[/quelle]


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:


    Ein Drama wie ich es von erwartet habe.Dramatisch, greift er Tabuthemen wie Prostition und Mord in geschickten Bildern immer mit der richtigen Musik auf und bringt diese auf die Leinwand, wie kein anderer, ich kann mich langsam wirklich als Fan bezeichnen.Für die weiblichen Darsteller war es ihre erste Filmrolle, die sie gut gemeistert haben. Wie immer ist auch das Making Off sehr schön gestaltet.



    Bilder:


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg

  • Also das Samaria ein toller Streifen ist der Sehenswert ist kann ich nur zu stimmen , aber wie es für Dramen nunmal so ist gefallen mir das Ende und so einige andere DInge garnicht , ich sollte echt mal aufhören Dramen zu gucken wäre besser für mich xD dennoch gebe ich 8,5/10

  • Zitat

    Original von TingFungGirli
    Dann würde mich interessieren was genau Dir nicht gefallen hat und warum schaust Du dann Dramen, wenn Du sie gar nicht magst oder meinetwegen den Schmerz nicht erträgst?
    Und bei , weiß man doch eigentlich im Voraus das er Dramatiker ist.


    Warum schau ich Dramen? Na wenn die Story gut oder interessant ist gucke ich so einiges
    ich ertrage den seelischen Schmerz den die Charaktere da haben meistens nicht und bei dem Ende ,


    Das Kim ki duk fast nur dramen mach ist mir klar , aber bei ihm ist ja nicht jedes Drama gleich deshalb ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!