Piple


  • Originaltitel: ぴぷる~AIと結婚生活はじめました

    Herstellung: Japan, 2020

    Regie: Mai Sakai, Yusuke Taki

    Darsteller: Yuki Kaji, Ayaka Wilson, Sakurako Ohara, Shugo Oshinari, Yusuke Yamada, Asami Usuda, Mari Hamada, Yu Kamio

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: 8

    Zu sehen bei: WOWOW (Japan)

    Start: 18.05.2020 (Japan)



    Inhalt:


    Kenichi Tsumiki, der im Jahr 2030 geboren wurde, ist ein Angestellter. Er ist nicht sehr gut in seinem Job. Er ist schon lange in eine ältere Kollegin verknallt, aber er traut sich nicht, sie nach einem Date zu fragen. Er ist am Boden zerstört. Er beschließt, einen hübschen KI-Roboter zu kaufen und sie zu seiner Frau zu machen. Das KI-Mädchen heißt Piple, aber sie weigert sich, mit Kenichi Tsumiki Sex zu haben. Kenichi Tsumiki besucht Kaede Miyama. Sie ist KI-Forscherin und die Schöpferin von Piple. Kaede Miyama hat null Einfühlungsvermögen...


    Teaser: