Backstreet Rookie

  • Originaltitel: 편의점 샛별이

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Lee Myung-Woo

    Darsteller: Ji Chang-Wook, Kim You-Jung, Do Sang-Woo, Han Sun-Hwa, Ahn Sol-Bin, Yoon Soo, Seo Ye-Hwa, Ji Chan, Eum Moon-Suk

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: 16

    Zu sehen bei: SBS (Korea)

    Start: 12.06.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Choi Dae-Hyun trifft auf eine Gruppe von Schülerinnen, darunter auch Jung Saet-Byeol. Die Mädchen sehen wie Unruhestifterinnen aus. Jung Saet-Byeol bittet Choi Dae-Hyun, eine Besorgung für sie zu machen, nämlich Zigaretten in einem Lebensmittelladen zu kaufen. Choi Dae-Hyun kauft die Zigaretten für sie ein, und Jung Saet-Byeol bekommt seine Handynummer, aber er bekommt nie einen Anruf von ihr.


    4 Jahre später ist Choi Dae-Hyun nun 33 Jahre alt. Er betreibt einen kleinen Lebensmittelladen, nachdem er seinen Job bei einem großen Unternehmen gekündigt hatte. Er sucht nach einem Teilzeitmitarbeiter, der die Nachtschicht in seinem Geschäft übernimmt. Jung Saet-Byeol kommt in seinen Laden, und bald beginnt sie dort zu arbeiten. Sie ist keine Unruhestifterin mehr. Jung Saet-Byeol ist jetzt Universitätsstudentin und wird von ihrer starken Moral geleitet.


    Teaser:



  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „Convenience Store Saet-Byeol“ zu „Backstreet Rookie“ geändert.