Rugal

  • 01.jpg


    Originaltitel: 루갈

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Kang Cheol-Woo

    Darsteller: Choi Jin-Hyuk, Jo Dong-Hyuk, Jung Hye-In, Kim Min-Sang, Park Sun-Ho, Jang In-Sub, Jang Seo-Kyung, Park Choong-Sun

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: 16

    Zu sehen bei: Netflix

    Start: 24.05.2020



    Inhalt:


    Kang Ki-Beom ist ein Elite-Polizist. Er ermittelt derzeit gegen die kriminelle Organisation Argos, aber als er nach Hause kommt, findet er mehrere Männer mit Masken vor. Seine Frau und sein Kind werden von den maskierten Männern, die von Argos geschickt wurden, ermordet. Sie schlagen Kang Ki-Beom und schneiden ihm beide Augäpfel heraus. Als Kang Ki-Beom aufwacht, findet er sich im Krankenhaus wieder und wird des Mordes beschuldigt. Der NIS nähert sich dann Kang Ki-Beom. Er wird ausgewählt, um Mitglied von Rugal zu werden, einem von der NIS organisierten Spezialteam. Durch Biotechnologie erhält er zwei künstliche Augäpfel mit einer besonderen Fähigkeit. Kang Ki-Beom und das Rugal-Team machen sich daran, kriminelle Organisationen zu vernichten.


    Teaser:



    Weitere Poster:


    02.jpg 03.jpg

  • HenrX

    Hat das Label Sub hinzugefügt