How to Buy a Friend


  • Originaltitel: 계약우정

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Yoo Young-Eun

    Darsteller: Lee Sin-Young, Shin Seung-Ho, Kim So-Hye, Oh Hee-Joon, Min Do-Hee, Cho Yi-Hyun, Kim Do-Wan, Kim Won-Hae, Baek Ji-Won, Kim In-Kwon

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden: 4

    Zu sehen bei: KBS2 (Korea)

    Start: 06.04.2020



    Inhalt:


    Park Chan-Hong ist ein gewöhnlicher Gymnasiast. Er hat Talent zum Schreiben und wird von seinen Eltern unter Druck gesetzt, was sein Studium betrifft. Park Chan-Hong hat keine konkreten Träume. Er ist mit Eom Se-Yoon befreundet, der die gleiche High School besucht. Sie ist in der Schule sehr beliebt. Heo Don-Hyeok ist ein Klassenkamerad von Park Chan-Hong. Heo Don-Hyeok ist nicht am Studium interessiert und arbeitet, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Heo Don-Hyeok hilft Park Chan-Hong gegen Mobbing von Schulkameraden. Um seine Miete zu bezahlen, bittet Heo Don-Hyeok, Park Chan-Hong ihm darum, 300.000 Won zu leihen. Chan-Hong leiht ihm das Geld. Dieses Geld sollte aber die Schulgebühren für sein Privatinstitut sein. Nach der Schule hat Park Chan-Hong nun keinen Platz mehr wo er hingehen könnte. Er beginnt, Zeit mit Heo Don-Hyeok zu verbringen...


    Teaser: